RAD Studio 10.3.2 ist ab sofort verfügbar! Weitere Infos

Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote

RAD Studio 10.1 Berlin Update 2

RAD Studio 10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition

Schnellere Programmierung, größere Reichweite!

RAD Studio, Delphi und C++Builder wurden stark erweitert und verbessert. Dabei haben wir ein zentrales Ziel: Wir möchten dafür sorgen, dass Sie plattformübergreifende native Apps schneller denn je erstellen und sie ganz einfach an die größtmögliche Zielgruppe ausliefern.

Mit 10.1 Berlin Update 2 – Anniversary Edition lösen wir aufs Neue unser Versprechen ein, Entwicklern kontinuierlich mehr Funktionen durch häufige Updates zur Verfügung zu stellen, so dass Sie mit einer Version so lange wie möglich kodieren können. Mit 10.1 Berlin Update 2 liefern wir Ihnen nun einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil: Bieten Sie Ihre vorhandenen VCL-Anwendungen Millionen neuer Kunden schneller an als mit jedem anderen Tool!

Why 10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition?

Sie erreichen eine größere Zielgruppe mit Ihrer Software!

Durch die Unterstützung des Windows Desktop Bridge Deployment können Sie direkt innerhalb der IDE mit Microsofts Desktop Bridge aus Ihren neuen oder bereits vorhandenen Desktop-Applikationen Pakete für den Windows 10 Store erstellen. So erreichen Sie ganz schnell mit Ihrer bereits vorhandenen VCL- oder FMX-Codebasis Millionen Geräte mit Windows 10. Der gleiche Code - neue Kunden!

Mit der neuen Unterstützung für den Microsoft Windows Store und den Stores von macOS, Android und iOS, erreichen Sie Millarden Benutzer mit einer einzigen plattformübergreifenden Codebasis!

project-options.png

Sie steigern Ihre Entwicklerproduktivität

quick-edits.png

QuickEdits – Erhöhen Sie die Entwicklerproduktivität mit der Möglichkeit, auf schnelle Weise den Namen, den Titel, die Ausrichtung, das Layout und die Farbe eines Steuerelements zu ändern, den Komponentennamen zu kopieren, Daten in den Listen von Zeichenketten oder Bilder zu bearbeiten und das Steuerelement an eine Datenquelle oder ein Datenfeld zu binden.

Mit 10.1 Berlin Update 2 profitieren Sie natürlich auch von den produktivitätssteigernden Features der letzten Versionen, wie die Unterstützung großer Projekte, das Hervorheben von Codeblöcken und das marktführende FireUI mit der Live-Vorschau von Prototypen auf unterschiedlichen Geräten während des Designs.

Sie bieten moderne Windows 10-Benutzererfahrung

Neue VCL-Steuerelemente in Update 2 – Verbessern Sie die Bedienung Ihrer Anwendungen mit zwei Kalenderkomponenten für Windows 10, die WinRT-Oberflächensteuerelemente simulieren und gleichzeitig ältere Windows-Versionen unterstützen.

calendar-control.png

Neue Windows 10-Stile – Geben Sie Ihren Anwendungen ein modernes Erscheinungsbild mit drei neuen Windows 10-Stilen für FireMonkey und VCL in Update 2.

new-window-10-styles.png

10.1 Berlin ist weiterhin der schnellste Weg, alle Vorteile von Windows 10 zu nutzen. Unterstützt werden native WinRT/UWP-Komponenten und APIs, VCL-Steuerelemente für eine typische Windows 10-Benutzererfahrung. Die VCL- und FMX-Unterstützung für Windows 10 wird ständig aktualisiert.

Schneller und einfacher aktualisieren

  • Update 2 enthält eine erweiterte GetIt-Installationsroutine, bei der Ihre Konfigurationseinstellungen bei einem Upgrade übernommen werden.
  • Außerdem können Sie mit GetIt sehr schnell eine Auswahl an Komponenten von Drittanbietern in Ihre IDE einbinden, Sie sparen Zeit bei Installation und Konfiguration.

RAD Studio 10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition

Code Faster, Reach Further!

We made big improvements to RAD Studio, Delphi and C++Builder with one central goal in mind: helping you build cross-platform Native Apps faster than ever before and delivering them to the largest audience possible with ease.

Get More. Do More. Spend Less.

To celebrate the launch of

10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition

10% off Enterprise, 15% off Architect.

Limited Time, Offer Ends January 31st. Act Now!

Continuing our promise to deliver more in product updates, and ultimately allow you to code on one version for longer, 10.1 Berlin Update 2 – Anniversary Edition delivers competitive advantage by making it easy to deliver your existing VCL applications to millions of new customers faster than with any other tool!

Why 10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition?

Reach a wider audience with your software!

Windows Desktop Bridge Deployment Support allows you to package new and existing desktop applications ready for the Windows 10 Store directly from your IDE using Microsoft's Desktop Bridge. Target hundreds of millions of Windows 10 devices with your existing VCL or FMX code base. Same code, new customers!

With Microsoft Windows Store now alongside macOS, Android and iOS store support, you can now reach billions of users from a single cross-platform app codebase!

project-options.png

Increase developer productivity

quick-edits.png

QuickEdits – Increase your productivity in the VCL designer with the ability to rapidly modify the name, caption, alignment, layout and color of a control, copy the component name, quickly layout a form from a template, connect images and image lists, and bind the control to a data source or data field.

10.1 Berlin Update 2 benefits from the many new productivity features added in recent releases, including large project support, code block highlighting and the market leading FireUI offering live preview of prototypes on different devices as you design.


Modern Windows 10 User Experience

New VCL Controls in Update 2 – Improve application usability with two calendar components for Windows 10 that mimic WinRT UI controls while providing support for older versions of Windows.

calendar-control.png

New Windows 10 Styles – Modernize your application’s look-and-feel with three new Windows 10 styles added for FireMonkey and VCL in Update 2

new-window-10-styles.png

10.1 Berlin continues to be the fastest way to take full advantage of Windows 10. Support includes native WinRT/UWP components and APIs, Windows 10 VCL User Experience controls, and updated Windows 10 VCL and FMX support.


Update Quicker and Easier

  • Update 2 has an enhanced GetIt Installer that preserve configuration settings on upgrade.
  • Additionally, using GetIt you can rapidly add a range of 3rd party components quickly to your IDE, saving time on setup and configuration.

Get More. Do More. Spend Less.

10.1 Berlin Update 2 - Anniversary Edition was improved with the developer bottom line in mind; you’ll reduce costs by bringing apps to market faster, while growing revenue by accessing an ever wider audience.

10% off Enterprise, 15% off Architect.

Limited Time, Offer Ends January 31st. Act Now!