RAD Studio 10.4.1 ist jetzt verfügbar! Weitere Infos

Black Friday Wochen/Cyber Monday Angebote Weitere Infos

Architect zum Preis der Enterprise Edition Weitere Infos

Web-Komponenten GRATIS mit Enterprise/Architect Weitere Infos

Attraktive Rabatte auf InterBase 2020 für OEM oder VARs – Vertrieb

Verlängern Sie jetzt Ihre Update Subscription Lizenz! Weitere Infos

Warum C++Builder

Native, leistungsfähige Anwendungen - erstellen Sie Windows C++-Anwendungen noch schneller und mit weniger Code

oder fordern Sie eine Produktdemo an

Globale, skalierbare Anwendungen mit C++Builder 10x schneller erstellt




Erstklassige UI Design-Tools
- "What you C++ is what you get"

Mit den UI-Tools von C++Builder können Sie das visuelle Design Ihrer Anwendung unter Verwendung nativer Widgets und plattformerweiternder Funktionen entwerfen und implementieren und so Ihren Kunden eine beeindruckende, intuitive und vertraute Benutzererfahrung bieten.

Hier erfahren Sie, warum die UI-Bibliotheken von C++Builder bessere native Benutzererfahrungen schaffen als alle anderen

Edge Title Bar



Productivity


Produktivität ist die neue Währung

Ein produktiver Entwickler ist ein glücklicher Entwickler. Ein produktives Team schafft ein glückliches Management. C++Builder-Entwickler berichten, dass sie Anwendungen 5x schneller vom Entwurf bis zur Bereitstellung liefern können als mit anderen Tools - und dass sie so viel schneller auf den Markt kommen, bedeutet einen unmittelbaren Wert für Ihr Unternehmen.

Erfahren Sie mehr über die Produktivität von C++-Builder






C++Builder verbindet, was Sie sich vorstellen...

Ein Bestandteil des umfangreichen Pakets nützlicher Bibliotheken, die wir Ihnen zur Verfügung stellen, ist FireDAC: eine elegante, hochleistungsfähige Datenbankebene. Sie bietet Datenkonnektivität zu 17 wichtigen Datenbanken und über hundert anderen Datenquellen von Twitter bis SAP über Add-Ons.

Erfahren Sie mehr über den Umgang mit Daten in C++Builder

FireDAC Live C++



GetIt Manager (C++)


Robuste Klassen und Bibliotheken für Entwickler

Unser Framework beinhaltet Bibliotheken, die darauf ausgerichtet sind, Sie produktiver zu machen. Beispielsweise hat kein C++-Entwickler Freude daran, Zeichenfolgen mit den std::string-Methoden der STL zu manipulieren oder Daten in UTF-8 zu laden und in Wide Strings für Windows zu konvertieren, bevor er eine Zeichenfolge mit der WinAPI modifiziert. Über std::locale wollen wir gar nicht erst reden. Wir bieten leistungsstarke, nützliche Klassen für Zeichenfolgen, Konvertierungen, Datei-IO, Streaming, JSON, REST und alles andere, was Sie benötigen.

Mehr Informationen zu unseren Bibliotheken

RAD Studio 10.4.1 is now available! Learn more

Deep discounts available on InterBase 2020 for OEM or VARs – Contact sales

Renew your Update Subscription license now Read more

Why C++Builder

Native Apps that Perform. Build Windows C++ Apps 10x Faster with Less Code

or Request a Product Demo

Global, Scalable Applications are Built 5x Faster With C++Builder.




World-Class UI Design Tools / What you C++ is What you get

With C++Builder’s UI tools, you can prototype and implement your app’s visual design making use of native widgets and platform-extending features, giving your customers an immersive, intuitive and familiar user experience.

Learn why C++Builder’s UI libraries create better native user experiences than any other

Edge Title Bar



Productivity


Productivity is the New Currency

A productive developer is a happy developer. A productive team makes happy management. C++Builder developers report they can deliver applications from concept to deployment 5x faster than with other tools - and getting to market that much faster that means direct value to your company.

Learn more about productivity with C++Builder






If You Can Imagine It, C++Builder Can Connect It

One part of the vast set of useful libraries we provide is FireDAC: an elegant, highly performant database layer. It provides data connectivity to 17 key databases, and over a hundred other data sources from Twitter to SAP through add-ons.

Learn more about data with C++Builder

FireDAC Live C++



GetIt Manager (C++)


Robust Classes/Libraries Built for Developers

Our framework includes libraries built to make you more productive. For example, no C++ developer enjoys string manipulation using the STL’s std::string methods, or loading data in UTF-8 and converting to wide strings for Windows before modifying a string with the WinAPI. Let’s not even talk std::locale. We provide powerful, useful classes for strings, conversions, file IO, streaming, JSON, REST, and anything else you need.

Learn more about the libraries we provide